31 Okt
Gute Nachrichten: Michael von Wildgrounds richtet wie im letzten Jahr wieder einen Blogathon aus! Und wie im letzten Jahr hätte ich um ein Haar wieder zu spät davon Wind bekommen, war ich doch die letzten Wochen im Urlaub und bin jetzt dabei, mich langsam durch den überlaufenden Feedreader durchzukämpfen. Gut, dass mir diese Neuigkeit gleich aufgefallen ist, so dass ich zum einen selbst noch mitmachen und ein bisschen die Werbetrommel rühren kann. Wäre ja schade, wenn wieder nur zwei deutschsprachige Blogs dabei wären!
Wer ist noch mit dabei? Der Blogathon läuft für eine Woche, los geht’s am Mittwoch.
6 Kommentare for "Japanese Film Blogathon 2010"
Ich würde dieses Jahr auch mitmachen. 🙂
[…] Klaus von Japankino weist gerade auf den diesjährigen Blogathon hin, den Michael von Wildgrounds mal wieder initiiert hat. Da ich selber ja noch ziemlich frisch im aktiven Blogzirkus bin, freue ich mich schon tierisch auf das geballte Textaufkommen und hoffe auch auf wachsende Beteiligung deutschsprachiger Blogs. Dieser und jener haben schon ihre Beteiligung kundgegeben und es würde mich nicht wundern, wenn der da auch noch dazukommt, und über den hier würde ich mich auch sehr freuen. Ich werde die Woche vermutlich mal nutzen um vom gewohnten Reviewkurs abzuweichen und ein paar lose Gedanken, Listen und verschiedenen Krempel rauszuhauen, der sonst nicht so reinpasst, mal schauen. […]
Das klingt ja fabelhaft. Habe mich gerade mal durch das Archiv des letzten Blogathon geklickt und war sofort fasziniert. Mal sehen vielleicht mach ich auch mit, will ja eh diese Woche mal mit meiner Oshima Retrospektive anfangen.
Eigentlich wollte ich als nächstes einige Manga vorstellen (Barfuss durch Hiroshima und was von Jiro Taniguchi), aber gut, das muss wohl warten. Mal sehen was mir einfällt? Ich habe ja noch eine Nacht, um drüber zu schlafen.
Auf Einladung von Groschi werde ich zum Wochenende wohl auch mal etwas auf die Reihe bringen, hoffentlich…
Ja, Groschi hat schon gut losgelegt, wird Zeit, dass ich auch mal in die Pötte komme! Hab mir heute den Kopf zerbrochen, was ich denn so kurzfristig in den nächsten Tagen auf die Beine stellen könnte, und nach den vielen Klassikern der letzten Wochen hab ich mir jetzt eine kleine Takashi Miike-Reihe vorgenommen, vorzugsweise Filme von vor seinem großen Durchbruch mit Audition.
Hier kommt deine Meinung rein: